München Stadtentdeckungen

Cornelia Ziegler

Gruppen & Grüppchen





Auch wenn ich laut einem griechischen Kollegen dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehe -  immerhin gab es schon im antiken Delphi Führer zu den Orakelstätten, so bin ich nicht käuflich. Aber buchbar!.

Für Gruppen und Grüppchen. Die einen runden Geburtstag feiern, für Förster und Firmen, Versicherungsmakler und Vereine, für wissensdurstige Damengruppen und unternehmungslustige Männercliquen,Junggesellen- und Junggesellinenabschiede. Und alle, naja, fast alle, wollen anschließend noch einkehren. Nur wohin? Gemach, gemach! Ich kenne die passenden Lokale. Die für den kleineren Geldbeutel oder die für den größeren. Und die zum Thema der Führung passen.



















Hier ein paar Kommentare über meine Führungen:

Erzählerin mit vielen Ideen und Kenntnissen und großem Verständnis und viel Humor.

Die Führung hat mir ausgesprochen gut gefallen

Noch einmal vielen Dank für die interessante Führung

Die Gruppe war begeistert – auch von deiner Begeisterung

Ich hoffe, noch viele Führungen mit Ihnen machen zu dürfen. Die Führung war wunderbar

Die Führung mit Frau Ziegler am vergangenen Samstag war wieder spitze!!"

Wie vor kurzem geschrieben bin ich ziemlich begeistert von Ihren Führungen. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder, habe schon 2 weitere Führungen gebucht :-)



Was das kostet?

120 Euro für Gruppen bis zu 15 Personen, bei mehr als 15 Teilnehmern 150 Euro. Und als Schmankerl für 5 Euro pro Person mein König Ludwig-Buch oder für 16.95 Euro mein Buch „111 Orte um München, die man gesehen haben muss“.